KOSTENLOSE PROBESTUNDE LESEN, SCHREIBEN, RECHNEN, LERNEN. GRUNDSCHULKURSE IM EINZELUNTERRICHT

GRUNDSCHULKURSE IM EINZELUNTERRICHT

Lesen, Schreiben, Rechnen, Lernen.

Die ersten Schuljahre sind die entscheidenden. Mit Lesen, Schreiben und Rechnen legen die Kinder hier den Grundstein für ihre Zukunft. Sie machen dabei einen Riesenschritt nach vorne, aus dem Kindergarten in die Welt des Lernens. Manchmal klappt das gut, manchmal brauchen Kinder dabei aber auch mehr Unterstützung, als Schule und Eltern ihnen geben können.

Wir üben im Einzelunterricht immer wieder diese Grundfertigkeiten: richtiges und exaktes Schreiben, sicheres Rechnen, verstehendes und zügiges Lesen.

Durch den gezielten Wechsel von Konzentration und Entspannung schaffen wir eine motivierende und konstruktive Lernatmosphäre. Unsere intensive Betreuung im Einzelunterricht sorgt dafür, dass wir uns für jeden Schüler die Zeit nehmen können, die er für seinen Lernfortschritt braucht.

Klassen 5 und 6

Hier geht es darum in den wichtigsten Fächern Deutsch, Mathe und Englisch seine Kenntnisse zu vertiefen und langfristig stabile und gute Noten zu erhalten.

Schafft mein Kind den Sprung aufs Gymnasium?

Spätestens Anfang der 6. Klasse steht für viele Eltern die Entscheidung ins Haus: Gymnasium oder Sekundarschule – was ist besser für mein Kind. Soll der Sprung aufs Gymnasium gewagt werden, helfen wir durch qualifizierten Unterricht und umfassende Beratung, die Vorraussetzungen dafür zu verbessern.

Mehr darüber erzählen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

3X NACHHILFE IM EINZELUNTERRICHT IN BERLIN!

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden