Nachhilfelehrer

Besserwisser gesucht

Das ist, auf den Punkt gebracht, die Arbeit eines Nachhilfelehrers. Für Leute, die gern etwas erklären, die andere motivieren, die selbst viel wissen und dieses Wissen unbedingt teilen wollen, ist es der ideale Job. Denn: endlich hört ihnen jemand zu, und zwar eine ganze Stunde lang. Und dann kommt der nächste, wieder für eine ganze Stunde. So geht das dann den ganzen Nachmittag. Perfekt.

Aber Spaß beiseite: Etwas erklären wollen, ist die Grundlage. Etwas dann auch logisch und zielgerichtet vermitteln, ist die hohe Schule, und das lernt man erst mit der Zeit.

Und ganz wichtig: Zuhören ist mindestens so wertvoll, wie reden.

 

Was dich erwartet

Ein wirklich nettes Team mit interessanten Kollegen, Schüler aller Altersstufen, auch ziemlich nett aber nicht sehr fleißig, helle, warme und trockene Unterrichtsräume und eine faire Bezahlung. Du gestaltest selbständig und eigenverantwortlich deinen Unterricht, wirst von uns aber mit Schulungen und Material unterstützt. In regelmäßigen Teamsitzungen tauscht du dich mit deinen Kollegen über deine Erfahrungen aus. 

 

Was wir erwarten

Du bist Student, gerne auf Lehramt, überdurchschnittlich gut in deinem Fach und hast Spaß mit Kindern und Heranwachsenden umzugehen. Idealerweise hast du schon reichlich Erfahrung mit Nachhilfe gesammelt aber es gibt tatsächlich auch "Naturtalente", und vielleicht bist du eines. Finde es raus und bewirb dich per Mail mit deinem Lebenslauf und deinen Abiturzeugnissen unter: info@nachhilfe-im-kiez.de Unser Ansprechpartner für alle deine Fragen rund um die Bewerbung ist Till Rienäcker. Du erreichst ihn telefonisch

unter: 030 41719201.

 

Aktuelle Jobs:

  • Nachhilfelehrer für Mathematik
  • Nachhilfelehrer für Englisch
  • Nachhilfelehrer für Deutsch

 

 

Bewerbung als Lehrer

 

Einzelunterricht

Wir bieten, was die Schule nicht kann; eine wirklich individuelle und zielgerichtete Betreuung jedes einzelnen Schülers. 60 Minuten Einzelunterricht pro Woche und Fach bieten Zeit für fachliche Tiefe aber auch mal für ein persönliches Gespräch.

Umfassender Service

Rund um den Einzelunterricht sorgen regelmäßige Feedbackgespräche, telefonische Erreichbarkeit den ganzen Tag, kurze Vertragslaufzeiten und freundliche Manager dafür, dass auch Sie als Eltern sich bei uns gut aufgehoben fühlen. 

Kompetente Lehrer

Unsere Lehrer  werden sorgfälig ausgewählt und genügen sowohl fachlich als auch didaktisch und von Ihren Soft Skills höchsten Ansprüchen. Nicht selten verfügen sie über ein abgeschlossenes Studium und einen internationalen Background.

Telefon: (030) 41 71 92 01

Anmeldung für eine Probestunde